Unterstützung und Spende Gemeindebus Bad Bellingen bei der Anschaffung eines Sozial-Mobils

Unterstützung und Spende Gemeindebus Bad Bellingen bei der Anschaffung eines Sozial-Mobils

Soziales Engagement ist für Orth & Schöpflin, der Malerfachbetrieb und Spezialist für Bautenschutz im Dreiländereck und weit darüber hinaus, Programm. So war es für Ralph Schöpflin, Inhaber der Schöpflin-Gruppe, eine Herzensangelegenheit, die Gemeinde Bad Bellingen bei der Anschaffung eines Sozial-Mobils großzügig zu unterstützen.

Das Sozial-Mobil, ein leistungsfähiger Kleinbus, wurde im Beisein von Bürgermeister Carsten Vogelpohl, seiner Bestimmung übergeben. Das neue Gemeinde-Mobil dient nun den Bad Bellinger Kerngemeinde- und Ortsteilvereinen sowie Altersheimen und weiteren caritativen Einrichtungen als willkommenes Transportmittel.

„Es ist mir wichtig, den Menschen in der Region etwas zurückzugeben. So freue ich mich sehr darüber, dass mit diesem Sozial-Mobil in der Gemeinde Bad Bellingen eine Menge Gutes und Sinnvolles bewirkt werden kann“, betont Ralph Schöpflin im Brustton der Überzeugung. Nachhaltig unterstützt wird der Senior-Chef von seinem Sohn Jannik Schöpflin, der einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird.